KOSTENLOSE LIEFERUNG AB CHF 50.-
0 Cart
Added to Cart
    You have items in your cart
    You have 1 item in your cart
      Total

      Folgende Rangierungen erreichte das Airboard SUP Team im 2019 und 2018
      Eine Detailierte Gesamtübersicht findest du auf der Homepage der SUP-Tour Schweiz.

      Ilse Tangerding

      1. Rang SUP-Tour Schweiz 2019
      1. Rang SUP-Tour Schweiz 2018

      Ich finde den Sport einfach großartig. Ich betreibe SUP zum Teil sehr sportlich, trainiere mehrfach in der Woche. Ich paddel sehr viel auf dem Rhein und liebe es gegen den Wind und die Strömung zu kämpfen - ein hervorragender Trainingspartner! 



      Martin Malchus

      5. Rang SUP-Tour Schweiz 2019
      1. Rang SUP-Tour Schweiz 2018

      Seit 10 Jahren am SUPen, wobei die Ausrüstung in den ersten Jahren aus einem alten Windsurfboard mit Eigenbau-Paddel bestand. Erstes Rennen 2015 mit dieser Ausrüstung in CH-Ermatingen, dann Kauf eines 14" Inflatables. Im zweiten Rennen in Davos dann 2. Platz und kurz danach Qualifizierung und Teilnahme bei der Naish NISCO WM in Amsterdam. Seitdem Rennen auf Inflatables und Hardboards. Bin auch gerne beim Windsurfen oder Snowboarden.



      Roman Morf

      1. Rang SUP-Tour Schweiz 2019
      2. Rang SUP-Tour Schweiz 2018

      SUP seit 2016, gesamte Aare von Thun her gefahren, Flusswandern und Wildwasser, paddling ganzjährig.



      Roland Huber

      3. Rang SUP-Tour Schweiz 2019
      4. Rang SUP-Tour Schweiz 2018

      SUP seit 2016, Seen und Fluss, Airbord Rocket, paddling ganzjährig (auch bei Schnee und Sturm).



      Thomas Schillig

      4. Rang SUP-Tour Schweiz 2019
      5. Rang SUP-Tour Schweiz 2018

      Als Langjähriger Mitarbeiter bei Airboard bin ich intensiv mit der Entwicklung von neuen SUP-Technologien, Shapes und Designs beschäftigt. Somit ist es für mich Ehrensache, dass ich die Marke und deren neuen Entwicklungen unter Beweis stelle. Im 2018 werde ich bereits zum vierten Mal an der SUP-Tour-Schweiz an den Start gehen und um die Podestplätze kämpfen.


       

      Julien

      Junior-Teamrider 2020

      Neu im Team seit 2020

      Language
      German
      Open drop down