Isopin
Mit dem isopin® bieten wir ab 2021 einen erweiterten Kundenservice. Durch das Scannen des QR-Codes auf deinem Airboard lässt dies sich eindeutig identifizieren. So erhältst du Informationen zu deinem Board und Zubehör. Informationen zu Garantie und Service sind bequem über das Smartphone abrufbar. Du findest auch wichtige Hinweise wie Regeln und weitere Anleitungen.
Unter "My SUP" oder "My Bodyboard" stehen auf dein Board zugeschnittene Informationen bereit. Es erwarten dich praktische Tipps und Videoanleitungen. In dieser Kategorie findest du zudem auch passendes Zubehör für dein Board.
Wenn du dein Airboard registrierst, so wird beim Scannen automatisch dein Name und Adresse angezeigt. Verloren gegangene oder gar gestohlene Boards können mit der Registrierung und dem isopin® System einfacher gemeldet und gefunden werden.
(Das Registrieren deines SUP befreit jedoch nicht von der Pflicht das SUP selbst mit Name und Adresse zu beschriften, BSV Art. 16 Abs. 2 Buchstabe und Abs. 3)