KOSTENLOSE LIEFERUNG AB CHF 50.-
0 Cart
Added to Cart
    You have items in your cart
    You have 1 item in your cart
      Total

      Concept SUP Version 2021

      Im Herbst 2020 erfolgten konkrete Pläne für die Weiterentwicklung des bestehenden Concept SUP. Am Shape gibt es nicht viel auszusetzen der hat sich bestens bewährt. Allerdings entstanden Ideen für Seitenwände um im Standbereich nasse Füsse zu verhindern.

       

      Eine weitere Erkenntnis aus den vielen Testfahrten ist: Mit einem solchen SUP werden keine Pivot-Turns gemacht. Demzufolge ist auch das sperrige EVA-Kickpad unnötig.
      Deshalb wird das Kickpad mit einem durchgehenden Luftkörper ersetzt welcher die gesamte Stabilität noch einmal erhöht. Die Standfläche und Position wird exakt so dimensioniert dass in die Vertiefung gekniet werden kann und noch etwas Raum nach hinten bleibt um einfacher zu wenden. 

      Das Deckpad ist mit einem 45° abgewinkelten Straight Line Cut versehen um das Abfliessen des Wassers zu gewähren.

      Die D-Ringe werden erst nach einigen Probefahrten platziert da die Position sehr stark von einem neuen Spann- und Trage-System abhängig sein wird. 
      Zudem wird eine Paddle-Halterung für ein Not-Paddle integriert die für zusätzliche Stabilität sorgt. 

       

      Fortsetzung folgt ...

      < Zu Teil 2  |  Zu Teil 4 >

      Language
      German
      Open drop down